Über uns, kurz und knapp


Vorab zur Info:
Wir warten immer noch auf die Namensbestätigung vom FCI. Durch den BVWS (Mitglied im VDH) sind wir bereits als Zuchtstätte bestätigt.



Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Lena. Zusammen mit meinem Mann Stefan leben wir in Beckum. Das ist eine Kleinstadt im Münsterland.

Ich arbeite im Einkauf einer großen Firma hier in Beckum und mein Mann ist Berufsfeuerwehrmann.

Wir haben ein Haus mit großem Garten, in dem wir uns vorallem im Sommer viel und lange aufhalten.

Laika nehmen wir überall mit hin. Auf den Wochenmarkt, zu Veranstaltungen im Freundeskreis und Familie, auf Sportveranstaltungen und in den Urlaub. Sie ist überall die Ruhe selbst.

Das Wichtigste ist aber, dass sie auch Zuhause ruhig und entspannt ist.

Jetzt glaubt ihr, dass hört sich nach einer Schlaftablette an? Weit gefehlt! Wir machen auch sportlich alles mit ihr was uns so einfällt.
IGP, Dogscooter, Inlinerfahren, Fahrradfahren, Joggen, Schwimmen, Wandern...
Sie macht alles mit und hat dabei auch sichtlich Spaß.

Das war jetzt nur ein kleiner Abriss zu unseren Personen, mehr erfahrt ihr in den Unterpunkten.

Ihr könnt euch aber auch gerne bei uns melden und uns persönlich kennen lernen. Meldet euch einfach, wir beißen nicht ;-)

Liebe Grüße
Lena & Stefan mit Laika